Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 monitor - 2 grakas

hi ich habe 2 graphikkarten
1. eine adm hd 4800
2. die onboard graphikkarte von meinem mainboard gigabyte 890gpa-ud3h

ich will nun 3 monitore auf diesen 2 grakas gleichzeitig laufen lassen.. leider erkennt windows 7 nur eine der beiden grakas je nachdem welche ich in bios als prime lege... könnt ihr mir helfen.



Antworten zu 3 monitor - 2 grakas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Karten gleichzeitig nutzen wirst du meines Wissens nach auch nicht können.

und wieso nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil so eine Funktion einfach nicht unterstützt wird. 3 Monitore werden sowieso erst ab Radeon HD 5xxxer Serie unterstützt.

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/223675-onboard-gpu-parallel-mit-pcie-gpu.html

Das ist die fortschrittlichste Technik was an parallelen Grafikkarten möglich ist. Dein Wunsch wird vielleicht auch irgendwann mal realisiert.

« Letzte Änderung: 25.12.12, 14:14:22 von der_mensch »

« Neuer Arbeitsspeicher - Wie viel geht?Dedizierte Grafik? Gigaherz? Wasn das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...