Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit RS-232 Anschluss

Moin,

ich fange dieses Jahr mit der Meisterschule an und wir benötigen dafür ein Notebook mit RS-232 Schnittstelle. Leider finde ich nirgends eine Seite wo es noch solche Notebooks gibt. Habe schon bei DELL, Lenovo und Fujitsu geschaut ( Ich weiß das es bei Fujitsu welche gibt da mein chef auch ein recht neues Notebook hat) Kennt einer von euch vielleicht eine Seite wo man sowas noch findet oder weiß zufällig geräte die einen solchen Anschluss haben.

Gruß



Antworten zu Notebook mit RS-232 Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Adapter von USB auf RS232 geht nicht? Die gibts.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde uns von abgeraten da diese bei den meisten Geräten nicht funktionieren. Genauso wie PCMCIA Karten. Die sollen zwar besser funktionieren aber nicht 100%.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke der link von Fujitsu ist klasse...ich hab da nichts gefunden...:P

Und da ich eh ein neues Notebook brauche da meins schon ein wenig in die Jahre gekommen ist dachte ich kauf ich gleich ein anständiges.. Vielleicht kann man das bei Fujitsu ja noch ein bisschen aufrüsten dann wäre es perfekt


« Mein Computer gibt keinen Ton mehr von sichNeue CPU und Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!