Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GEFORCE 9500M Gs 512 Mb

Also hallo erstmal !
Ich habe ne frage wollte mir Bf3 Holen und ich kenne mich garned aus mit Grafikarten und wollte fragen ob bf3 laggen würde wenn ich es mir kaufen würde
Infos : (Keine ahnung ob die was bringen hoffe ich aber)
Betriebsystem :Windows Vista Ultimate
Hersteller: Karo data
Acer Notebook
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Dou CPU T9300 @2.50 GHz
Ram :4Gb
32Bit System
Ich Freue mich auf schnelle antworten (;



Antworten zu GEFORCE 9500M Gs 512 Mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist vergleichbar mit einer Intel HD3000. Battlefield 3 läuft unter 1024x768, low, 2xAF mit mageren 11 FPS.. sieht eher nicht so rosig aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit low meinste laggs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, die Detailstufe der Grafikeinstellungen ;)

wie gesagt: vergleichbar mit HD3000 (das mit den 11FPS war wohl ein minimalwert)


« Letzte Änderung: 16.01.13, 23:06:01 von Mullmanu »

« Netzteil und GrafikkarteDefragmentieren geht gar nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...