Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU zu warm?

Moin Leute, hab mal ne Frage bezüglich meiner CPU Intel i5 3350p mit 3.1ghz. Ich benutze den Boxed-Kühler. Dieser hält die CPU im Idle auf 30° - 32°C.
Bei Spielen, wie GTAIV, bin ich etwa bei 48°C.
Andere Spiele, wo weniger "Auslastung" auch niedrigere Temperatur!

Muss ich mir Gedanken machen? Mein Gehäuse besitzt ein Frontlüfter, ein Seitenlüfter und ein Lüfter hinten.

Greetz



Antworten zu CPU zu warm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tagchen,

laut des Herstellers (Klick) musst du dir vor 67.4°C keine Gedanken machen.

Gruß

Diese Werte also noch o.k?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie shibby1989 schon geschrieben hat....

Auf dem Foto ist alles i.O.

Wie sieht es mit diesen Werten aus (gtaIV)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


laut des Herstellers (Klick) musst du dir vor 67.4°C keine Gedanken machen.

Also nimmt die CPU bei diesen Temp. noch keine Schäden oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, wie bereits erwähnt erst ab 67,4° sollte man sich Gedanken machen....... Alles in Ordnung bei deinem Computer Frank!


Gruß!


« Grafikkarte austauschbar?ASUS Eee PC 1215P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...