Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Ram Riegel

Hallo,
Ich besitze derzeit ein :
- Asus P7P55D Motherboard
- Alpenföhn Broken Kühler

Wegen dem Kühler habe ich nur für Riegel die um die 50 mm hoch sind Platz.

Welche würdet ihr empfehlen ?
Der passt leider nicht : http://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-Arbeitsspeicher-PC1600-DDR3-RAM/dp/B004CRSM4I

Mfg



Antworten zu Welcher Ram Riegel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind diese Riegel auch kompitabel mit meinem schon 3-4 Jahre alten Mainboard? DDR3 ünterstützt es schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte funktionieren, ja. Mit Ram von Corsair hatte ich bisher keine Probleme, auch bei Mischbestückung nicht (was man ja eigentlich nicht unbedingt machen sollte).

habe nur misch. aber die riegel passen nicht, sind zu hoch. ist das prob von corsair. schau mal nach kingston. alle ram sind abwärtskompatibel, wenn du bei ddr 3 bleibst oder ddr 2 etc..

asus macht das mit, deswegen meine bevorzugten boards


« PC während des Betriebs ausgegangen Notebook akku kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...