Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es einen Trick? HP All in one Phozosmart C5180 druckt nicht mehr...

Hallo.
Mein HP All in one Photosmart C5180 druckt nicht mehr. Die Magenta-Patrone ist scheinbar leer. Ich möchte aber eh nur schwarz/weis bzw. Graustufen nur mit der schwarzen Patrone drucken. Kann man die Kiste irgendwie überlisten? Gibt es da einen Trick?
Betrieben wird der Drucker über Mac OS X 10.4.11 oder wireless über Win Vista.



Antworten zu Gibt es einen Trick? HP All in one Phozosmart C5180 druckt nicht mehr...:

Bremse, die die Hersteller der Hardware einbauen.
Es müssen alle Tintenpatronen im Drucker nutzbar sein bevor der Druck wieder möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So schlau bin ich auch. Nicht hilfreich!!! :(

Dann hättest du auch so schlau sein können, einen Test mit einer evtl. vorhandenen brauchbaren andersfarbigen Tintenkartusche an Stelle von Magenta zu testen.
Ob die Chips an den Kartuschen Falschfarben verhindern - das weiß ich nicht.


« Neues Mainboard und Prozessor gesucht !Pc-problem: Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...