Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins BIOS

Hallo, seit heute komme ich nicht mehr mit der F2 Taste ins Bios. Beim Rechnerstart wird angezeigt : Drücke F2 für Bios.
Es handelt sich um ein AsRock Board mit Ami Bios.
Ich habe keine neue Hardware eingabaut. Die Tatsatur ist richtig angeschlossen und funktioniert.



Antworten zu Komme nicht ins BIOS:

... Die Tatstatur ist richtig angeschlossen und funktioniert....

Bist Du sicher, dass dies auch für F2 gilt? Sonst könnte es auch mit F1 oder Entf funktionieren - s. hier:

http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/welche-taste-muss-beim-bootvorgang-gedrueckt-halten-756482.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Tastatur mit mehrfach Belegung ??? Dann gibt es eine sogenannte Umschalttaste um diese Belegung ein oder auszuschalten.
Da du nicht verrätst mit welcher Hardware das Problem existiert, kann man dir auch nur eine allgemeine Antwort geben.


« Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!CD-Rom wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...