Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Bluescreen

Nur Leute die Ahnung haben bitte antworten, da ich schon jeden herkömmlichen Kram probiert habe wie Neuinstallation von Windows, alle Treiber aktualisieren, Memtest... . Ich bekomme immer während des Spielens, egal welches Spiel einfach Bluescreens, kann den Fehler aber nicht sehen da er viel zu schnell weg geht. Nachdem ich den driver verifier aktiviert habe, habe ich auch den nächsten bluescreen gewartet und dann mit WinDbg kam das hier raus, was ich aber nicht ganz verstehe. Könnte mir jemand sagen was genau hier angezeigt wird? Danke im Voraus.

http://www.file-upload.net/download-7597420/pups.txt.html
(bitte rechts in der Mitte auf den kleinen download button drücken, die anderen sind nur Werbung ;) )
(Q6600, 550W Cougar NT, 560Gt, 4gb Ram, Windows Vista)



Antworten zu Ständiger Bluescreen:

-Lesefehler das Spiel selbst,League of Legen.Das es abstürtzt kann der Grafikkartentreiber oder auch die Grafikkarte selber sein,wenn andere Spiele auch abstürzen,nun haste das ja alles schon getestet.

nur sagt das Dbg das gleiche...

Fehler 7F 08 double Fault=Grafikkartentreiber+Speicher prüfen.

hilft nur die Grafikkarte mal zu tauschen,460,560 sind bekannt für defekte Speicher chips.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler 0x0A (Abkürzung deines Bildes) bedeutet:
Typische Fehlerquelle:
•Fehlerhafter/falscher Treiber.
•Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.

Also entweder ist deine Grafikkarte defekt, oder es ist etwas mit dem Treiber nicht OK.
Genau so kann es sein das dein Spiel die Ursache für das Problem ist. Auskunft erhältst du dann auch in den jeweiligen Spielforen. Dort gibt es Tipps zur Einstellung des Spiel und evtl. Patchs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der treiber ist auf jeden fall der aller neuste.. Das Spiel ist League of legends, aber auch bei anderen spielen hatte ich einen bluescreen.. Dann liegt es doch dann wohl an der Grafikkarte... Aber wenn diese Defekt ist wieso kann ich dann zb 3 Stunden lang spielen und alles läuft rund und auf einmal fubktioniert der Chip nicht mehr oder wie?

Die Temperaturen von der Grafikkarte mal nachgesehen nach Spielzeit.

http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html


« Gerät lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen - was tun?Statt 2TB nur 57GB -.- Western Digital WD20EZRX 2 TB, Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...