Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein display zeigt nur noch die hälfte an

laptop-sony -vaio 4 monate alt,
sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750G
seriennr. S0100014371
display zeigt nur noch die hälfte an,von oben nach unten, in der mitte sind bunte streiffen von oben nach unten alles andre tut, mein sohn sagt er hat ihn falsch angepackt und die pixel währen kapputt , was ist das ich kenne michg ned aus damit, garanti hab ich ein jahr, fällt das in garanti, er hat 800 euro gekostet ich zahl ihn noch auf raten bei saturn, wer kann mir helfen und was kostet es mich wenn nicht auf garanti geht ?? [???] danke im vorraus



Antworten zu mein display zeigt nur noch die hälfte an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Garantiefall. Natürlich darfst du nicht sagen das ein Sohn ihn falsch angefasst hat.  ;D

Nimm alles an Zubehör und Dokumenten mit zur Saturn-Service-Abteilung.
Kommt darauf an was die Mitarbeiter für Entscheidungsbeugnis haben.
Mitunter wird das ganze Gerät ausgetauscht.
Deshalb:
Vor dem Gang zum Saturn-Service:
Persönliche Daten sicherstellen (auf Stick kopieren) und auf der Festplatte sicher löschen.

Display falsch angefaßt - dadurch darf kein so beschriebener Schaden entstehen. Vielleicht ist es Zufall, daß auf diesem Wege eine "versteckte Macke" des NB zutage trat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu deinem unnötigen Beitrag hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409027-0.html

Billiger ist die Reklamation beim Hersteller oder Verkäufer.
Es sei denn du hast hier nicht die ganze Wahrheit verbreitet und das Display hat einen offensichtlichen Sturzschaden.


« Asus X5DIJ DVD Laufwerk ausbauenmainboard schaltet nicht richtig an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...