Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirms rechte hälfte flackert und zeigt nur fehler an???

Hallo liebe leute ich hab ein problem nämlich flackert meine rechte hälfte  und zeigt nur fehler an so bunte streifn usw bei enr auflösung von 1024x768 bei andren auflösungen flackert und zeigt das ganze bild fehler hab am vllt weil mein grafikkarte überhitz ist?? hab auch versucht einen andren monitor zu benutzn hatte aber ebenfalls das gleiche problem bitte leute was soll ich machn hab als grafikkarte ne radeon 9800 pro series und den neustn driver help help help  ::)::)::)



Antworten zu Bildschirms rechte hälfte flackert und zeigt nur fehler an???:

Ich würde eine neue Grafikarte kaufen, da es am Monitor, wie du ja selber schreibst, wohl nicht liegen kann ... ;D

jooo will aber erstmal versuchn es zu repariern irgwndwie^^ vllt ist die ja nur etwas überhitz und es hängt mit dem kühler zusammn weil als ich einmal aus fun mein grafikkarte etwas hoch gedreht hab kamn noch kurzerzeit auch die gleichn fehler ???

Viel Spaß beim Reparieren!  ;D Wenn die Karte - wie du schreibst - durch das Übertackten mal überhitzt war, dann ist irgend etwas durchgeschmort.

Fazit: In die Tonne kloppen!

jo aber das war vor ein jahr mindestens und seitdem hatt ich nie probleme mit der karte erst seit gestern ist das so^^


« Graka mit DVI und VGA Ausgang ändernRechner geht nichtmehr an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...