Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt gegangen nun habe ich ein neues besorgt und eingebaut beim ersten start habe ich aber nur ein schwarzes bild     
woran kann das liegen und der Rechner will nicht hochfahren es handelt sich hier bei um ein AMD Adlohn 64 3500 + 2,20 Ghz er besitzt 2048 mb Arbeitsspeicher und eine nvidia 610  Grafikkarte mit 2048 mb es ist ein As Rock Bord ALiveNF6G-VSTA Was kann ich machen des er wieder laüft

Ich danke im voraus und verbleibe

Mit Freundlichem Guß
Marcus Janssen



Antworten zu nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder hast du vergessen einen Stecker zu stecken, Z.B. neben der CPU, oder deine Hardware hat bei dem Netzteildefekt ebenfalls Schaden genommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich vermute auch mal, daß bei dem Tod des alten Netzteiels auch das Mainboard und/oder die CPU was abbekommen haben.
Ich würde mal in einen PC-Shop Deines Vertrauens gehen und dies testen lassen.
Viel Glück !

Danke für die schnelle Antwort aber das hatte ich auch schon befürchtet das entweder das bord oder die CPU was abbekommen haben


« Sicherheitsschluessel neu eingeben jetzt meldung keine NetzwerkhardwaHP Pavilion DV-6000 2115eg Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...