Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zur grafikkarte

ich habe eine nvidia geforce gtx 570
meine frage ist wie kann ich das bild am monitor und gleichzeitig am tv anzeigen lassen beides habe ich verbunden aber erkennt nur meinen monitor. wenn ich aber monitor rausstecke und tv rein dann geht es aber nicht gleichzeiti. ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke



Antworten zu frage zur grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,versuch mal(bei Windows 7) Windows + P & dann auf Erweitert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe windows 7 funktioniert aber leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...so gehts bei mir mit 2 Monitoren,sollte eigentlich das Selbe sein. Bei Windows  & P kommt dann auch das Auswahl Menü mit den verschiedenen Optionen? Vielleicht mal mit Doppelt probieren.Beide Geräte sind auch an einer Grafikkarte angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise hast Du die Karte 2 mal im Gerätemanager....als primären und sekundären Anzeigetreiber......Primär erkennt das System eigentlich den Monitor.........und sekundär einen Standardbildschirm(TV).........wenn der TV eingeschaltet ist,hast Du eine Registerkarte unter Einstellungen wo Du den TV aktivieren bzw.deaktivieren kannst........darauf achten das PAL beim TV eingestellt ist......die Frequenz sollte eigentlich automatisch auf 60 hz eingestellt sein........wenn Du über ein SVHS-SCART kabel zum TV gehst kann es möglich sein(je nach TV-Gerät) das Du die Scartbelegung umschalten mußt...da hilft Dir dann die Bedienungsanleitung vom TV

hier auch nachzulesen:

http://www.pcwelt.de/forumneu/showthread.php?102153-Monitor-und-TV-gleichzeitig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die karte aber nur 1 mal im gerätemanager warum sollte sie denn da 2 mal erscheinen ist ja nur 1 steckplatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine tv funktioniert ja wenn ich das kabel vom monitor abziehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß das es über den Treiber geht, wie du es machen kannst, kannst du auf Google oder Youtube gucken, da wird es sehr gut und einfach erklärt.

Gruß, Pieru


« 2001'er Notebook RAM aufrüstenTropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...