Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus das scrollrad geht nicht

ich habe eine Logtechmaus MX 518 und das rad in der mitte geht nicht, selbst wenn ich einen neustart mache nicht. Ich habe schon nach neue Treiber geschaut, aber der ist auf den neusten Stand.

Windows 8

Kann mir jemand helfen



Antworten zu Maus das scrollrad geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Mausrad sammelt sich innen gerne Staub um die Achsaufhängung, da auf dieser ein leichter Ölfilm liegt. Wenn die Staubflocken zu groß werden, verdecken sie den optischen Sensor.
So wird nicht mehr erkannt, dass man das Rad dreht.
Entweder mit einer Druckluftdose in die Ritzen blasen oder die Maus zerlegen und reinigen.

« Letzte Änderung: 11.07.13, 09:26:57 von A K »

vielen dank für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, Hauptsache die Antwort hat geholfen  ;):)


« bluescreenGrafikkarte für Packard Bell TX86 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....