Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreen

ich weiß es gibt schon viele andere theme darüber ich komme aber nicht mhr weiter...

habe grade eine neue Festplatte bekommen angeschlossen wollte win xp drauf installiren (habe kein win 7 cd)

so...es werden sachen geladen...gegen ende der prozesses kommt ein bluescreen und ich eiß net wiso...meine platte die ich eingebaut habe ist nagel neu...wahr noch nix drauf -wie grade-

und trotsdem kommt immer wieder der bluescreen...

im bluescreen steht ich soll mal die platte nach viren und so surchsuchen oder chkdsk /F ausführen...aber wie zur hölle soll ich dieses chkdsk /F ausführen?

mein Mainboard ist ein Asrock B75 Pro3-M

lg Marido



Antworten zu bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe grade eine neue Festplatte bekommen angeschlossen wollte win xp drauf installiren (habe kein win 7 cd)
Deine Festplatte ist vermutlich eine SATA Festplatte und auf der XP CD befinden sich für diese Festplatte keine Treiber.
Mehr Angaben zur Installation. Wird dir die Festplatte mit der Partition angeboten, oder kommt der Bluescreen gleich nach dem Laden der Installdateien?

« Letzte Änderung: 11.07.13, 13:07:22 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso...na dann werde ich mir mal eine win 7 cd zulegen^^

danke für deine antwort dann habe ich mir ja umsonst sorgen gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bekommst Du Win 7 SP1 - 64-bit mit Lizenz Deutsch
und Garantie für 37,99 €:

http://www.ebay.de/itm/WINDOWS-7-Ultimate-64-Bit-OEM-Vollversion-DEUTSCH-SP1-GARANTIE-DVD-LIZENZ-/200900037821


« Laptop überhitzt/schaltet ab nach Tausch des GrafikchipsMaus das scrollrad geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...