Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach neuer Graka Installation weißliches bild?

Hey Leute,ich habe ein Problem:Ich habe mir eine neue Grafikkarte MSI R6570 MD2GD3 gekauft und jetzt Installiert,aber seit dem ist mein Desktopbildchirm so weißlich.Ich habe es dann nochmal neu Installiert aber dieser weiße stich beim bildchirm geht nicht weg.Was kann das sein,hatte voher eine Nividia drin und es lief alles prima.Ich habe ein Windows 7 64 bit ddr2 system(8GB drin).Wie kann ich es einstellen das ich ein gutes Bild habe,nicht mit einem milchigen weißem bild.Es ist zwar nur ganz leicht aber es nervt.Also wehr kann mir bitte helfen.Danke schon mal....



Antworten zu Nach neuer Graka Installation weißliches bild?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der richtige Treiber installiert ist, dann  versuche die Bildschirmauflösungen, die Hertzzahl, die Helligkeit, Kontrast und Schärfr zu verändern.


« am pc geht nix mehr hilfelogitech h390 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...