Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Anlagen an einem PC?

Hey Leute,
Habe grade 2 alte PC Boxen gefunden, die ich zusammen mit meiner Anlagen anschließen möchte. Habe vorne, sowie hinten am PC Anschlüsse. Beide sind angeschlossen und werden auch erkannt, allerdings läuft nur eine der Anlagen. In der Systemeinstellung kann ich zwar zwischen den Anlagen switchen, aber das ist ja nicht wirklich das, wass ich wollte. Gibt es da eine Möglichkeit beide gleichzeitig zu nutzen?



Antworten zu 2 Anlagen an einem PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,kein Wunder. Dein Vorhaben ist ja auch Quatsch,du kannst die PC Boxen vom Stecker befreien & diese dann mit den Boxen von der Anlage verrödeln aber ob das Sinn macht? Die Boxen der Anlage haben wahrscheinlich bessere Qualität allein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Vorhaben ist kein Quatsch, da ich die Boxen nicht an die Anlage anschließen kann. Meine Anlage hat einen Sub mit 'nem super Bass, doch der Sound ist schlecht. Jedenfalls schlechter als der Sound der 2 Boxen. Da ich sie nicht miteinander Verkabeln kann, frage ich hier ob es anders geht. Mit nem Programm das die Beschränkung auf den Switch aufheben könnte, oder ob es Einstellungen gibt die ähnliches bewirken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Vorhaben ist eher unverständlich. Mit was switscht du? Da muss vermutlich auch noch ein anderes Teil vorhanden sein.
Grundausggänge beim PC sind bei ANALOG. Grüne Buchse hinten Ausgang für Boxen etc.
Vorne ebenfalls grün Kopfhörer. Alles in Stereo.
Alle anderen Ausgänge werden im Soundmanager eingestellt und sind File abhängig.
Zwei alte  Boxen, welchen Anschluß haben diese? Wenn es zwei zusammengehörige Stereoboxen sind, dann hat eine Box einen 3.5 mm Klinke mit zwei Ringen und die andere Box wird mir ersten verbunden. Willst du nun die Boxen und die Soundanlage gleichzeitig betreiben benötigst du einen Verteiler.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=klinke+verteiler&sprefix=klinkenv%2Caps%2C208

Oder wenn du im Soundmixer die Möglichkeit hast den vorderen und den hinteren Ausgang gleichzeitig zu benutzen, dann kannst du die Boxen sofern es aktiv Boxen sind auch am vorderen Anschluß betreiben.

« Letzte Änderung: 18.09.13, 11:25:10 von Hannibal624 »

« Gerätetreiber-Problem (Drucker / Scanner)der Warteschlangendienst kann zur Zeit nicht augeführt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...