Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Kompatibilität(Motherboard/Graka)

Wollte mir eine neue grafikkarte kaufen.
Ich habe ein ASUS M5A7Bl LE Motherboard und frage mich jetzt welche Grafikkarten auf mein Motherboard passen und ob ich dann ein neues Netzteil benötige.
Habe im Moment eine Nvidia geforce gtx 550 ti und ein 500 Watt Netzteil glaube ich.
LG und schonmal danke für eure Hilfe



Antworten zu Hardware Kompatibilität(Motherboard/Graka):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,passen tun alle aktuellen Karten(PCIe Slot),die GTX 550Ti verbraucht max.110Watt eine z.B. GTX 760 max. 170 Watt. Wenn es sich bei dem Netzteil um ein Noname Teil handelt könnte es knapp werden,bei einem Marken-Netzteil reicht das locker mit Reserven.

Danke für deine Antwort, hilft mir echt weiter. :)
Ist ein Noname 500 Watt, könntest du mir ein gutes marken netzteil empfehlen wenn ich mir die GTX760 oder 770 kaufe?
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmal für deine Hilfe und die Empfehlungen :)


« Standard-Programme mit Laptop empfangenAuf welchem Server ist das GEB gehostet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...