Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen von IP 192.

Hab eine frage ich hab passwort vergessen und kann nicht mehr auf mein wlan zugreiffen . Was kann ich machen helfen sie mir bitte.



Antworten zu Passwort vergessen von IP 192.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal ein paar Passwörter der gängigen Router:

http://www.computerbild.de/fotos/Zugangsdaten-User-Passwort-Router-4210936.html#1

ein paar mehr Angaben wären natürlich von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

Unter vielen Routern steht das Passwort bzw. die Ziffernfolge
drunter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Passwort wurde vergessen?

Um ins Routermenü zu gelangen
oder mit dem WLAN verbinden.

Ich hab passwort von 192. vergessen . ich gehe auf die seite wo ich Username und passwort angeben muss username hab ich aber hab passwort vergessen . Wo kann ich das nachgucken oder finden kann. Und das war vor jahren her und ich hab neuen rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieses Passwort kann man nicht auslesen.

Handbuch vom Router besorgen
Ruter auf Werkseinstellung zurücksetzten und
neukonfigurieren.

Vielen dank werde versuchen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oft ist auf dem Router noch ein Aufkleber, wo das Passwort drauf steht. Wenn das nie geändert wurde von dir, dann kannst du das noch verwenden. Ansonsten auf Werkseinstellungen setzen, wie mein Vorredner gesagt hat und dann stimmen die Daten wieder auf dem kleber :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oft ist auf dem Router noch ein Aufkleber, wo das Passwort drauf steht. Wenn das nie geändert wurde von dir, dann kannst du das noch verwenden. Ansonsten auf Werkseinstellungen setzen, wie mein Vorredner gesagt hat und dann stimmen die Daten wieder auf dem kleber :)
ja, wie in Antwort 1 angedeutet  ;)

« Wlan Router manuel konfigurierenCisco SA540 Firewall/Router Classical Routing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...