Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Low Fps in Battlefield 4

Hallo zusammen.
Ich hab mir letztens das neue Battlefield geholt.
Als ich es zum ersten mal gespielt habe hatte ich laut Fraps nur 13 fps auf low. Neuste Treiber alle drauf hilft aber auch nicht
Woran kann das liegen ?
Hier mein System:
CPU: i7-3770k
GPU:Nvidia gtx 670
RAM:12gb
Monitor:60hz 21 zoll
Os:Win 8 64bit
Hdd,ssd:4tb hdd,64gb ssd



Antworten zu Low Fps in Battlefield 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hattest du denn laggs oder lief es flüssig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Früher war es so, dass Fraps ziemlich Leistung zog, wieviel FPS hast du denn ohne Fraps? Versuch als alternative mal Bandicam. Du darfst natürlich bei der Kantenglättung auch nicht die allerhöchsten Einstellungen nehmen, da laggt es auf jedem PC außer vielleicht der Höllenmaschine 5 :D

ich habe alles auf low gestellt kann es am monitor liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update auf Win 8.1 kannste machen kostet ja nix
Bei mir stellt das Nvidiatool alles ein hab ne GTX 580 und spiele mit Hohen settings 50-70FPS

hattest du denn laggs oder lief es flüssig?

???

laggs sind ja ping bedingt aber ich hatte ruckler also eegen der frames


« Defekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?Benq Joybook P51 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...