Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz

He hab Schon gegooglet Und Nichts Gefunden Zum Problem
Habe ein Medion Monitor Wenn ich PC anmache dauert es meist 4 Stunden bis DER Monitor an ist Der Pc Fährt hoch höre auch Windows Einlog sound Also liegts nit an PC so. An Monitor is ein Blaues licht welches eigentlich durchgehend Leuchtet, aber seid 3 Tagen Blinkt es Und der monitor braucht sehr lange bis er Hochgefahren ist. Die stecker funzen alle kann mir da Jemand Helfen??



Antworten zu Monitor bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor an anderen PC getestet ?
Anderen Monitor zum Test mal angeschlossen.

Mal beim Booten mit Taste F8 ( öfters drücken ) in den abgesicherten Modus gehen. Hast Du nun ein Bild ?
Wenn ja, mal im Gerätemanger nachschauen, ob da irgendwelche Fragezeichen aufgeführt sind.
Eventl. dann mal Grafiktreiber aktualisieren.

« Letzte Änderung: 18.11.13, 16:41:18 von A K »

geht nit jetz geht nitma mehr der monitor an -.- Das mit F8 Geht auch nicht noch jmnd Tipps?

Monitor an anderen PC getestet ?
Anderen Monitor zum Test mal angeschlossen.

Das solltest Du mal machen!

Gruß
Bosco

habe ich auch schon ging nit hab den am lapi angeschlossen ging nit wieder geblinkt und geblinkt Jetz geht der Monitor garnit mehr an da bleibt das orange licht dauerhaft...

Ist wohl ein neuer fällig.

Gruß
Bosco

Toller typ -.- hat noch jmd Brauchbare typs bitte?

danke für den link werde michma da Erkundigen aber ich habe grad noch ein anderes problem der PC Gebt grade nitma Strom ab also wenn ich den starte geht er zwar an aber weder die tastatur bekommt strom noch reagiert der monitor Tipps?

danke für den link werde michma da Erkundigen aber ich habe grad noch ein anderes problem der PC Gebt grade nitma Strom ab also wenn ich den starte geht er zwar an aber weder die tastatur bekommt strom noch reagiert der monitor Tipps?
und auf welche "genau bezeichnete Hardware" soll ein Fremder eingehen, der dir nicht "über die Schulter schauen" konnte?
Ratespiel in's Blaue...  [???]

erkundigen heist fahre da ma hin -.- aber jetz wie gesagt meine tastatur bekommt keinen strm genauso wie mein Monitor aber pc Läuft Hat jmd Tipps

...und auf welche "genau bezeichnete Hardware" soll ein Fremder eingehen..

Das war gemeint:

http://www.richtig-posten.info/
...und auf welche "genau bezeichnete Hardware" soll ein Fremder eingehen..
Das war gemeint:
http://www.richtig-posten.info/
Auch das bleibt kryptisch - aber ihr werdet das schon untereinander verstehen!

« Einzelne Komponenten aufrüstenDie Besten Headsets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...