Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: monitor bleibt schwarz

hallo an alle.habe folgendes problem:beim einschalten des pc bleibt der monitor schwarz und die leuchten des dsl-modems gehn auch nicht mehr an,habe den monitor manuell eingeschaltet geht aber nach 3 sekunden wieder auf standby.wer kann mir helfen bevor ich den pc in der werkstatt bringe?wohne nähe mainz



Antworten zu Win XP: monitor bleibt schwarz:

Ist das problem seit neuem? Hast du was neues eingebaut? Wenn ja, ohne das neue probieren....Fehler in der neuen Hardware?

Alex

habe nix neues eingebaut,wollte pc normal starten wie immer aber geht nix,habs auch mit einem anderem monitor versucht problem bleibt weiterhin bestehen.danke

probier mal deine grafikkarte aus und wieder einzubauen, bei nem kolleg hat`s gefunzt könnte aber auch kaputt sein.


« WinXP: Keine Zugangsberechtigung Win XP: Kernel-Zeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...