Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein PC hängt sich auf ??

Guten Morgen,

seit Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.

Mein PC:
Prozessor: Intel Core i5-2500k 4x3,3GHZ
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 TI 1024 MB
Arbeitsspeicher : Corsair 8GB

Problem:

Also seit Wochen habe ich das Problem das, wenn ich normal surfe aufeinmal die Maus stehen bleibt und ich nichts mehr machen kann sozusagen es freeze alles ein. Dann nach paar Sekunden geht es weiter und dann wieder freeze und geht nicht mehr weiter und nach paar Sekunden geht es weiter. Dann wenn ich mein PC normal Herunterfahre geht er nicht aus. Bildschirm fängt an zu blinken, aber der PC ist nicht aus und muss ihn immer über den Powerknopf ausschalten.

Prozessor haben eine Temperatur von 27-30° bei normal betrieb, also nicht beim zocken.

Ich hoffe einer kann mir bitte weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy



Antworten zu Hilfe mein PC hängt sich auf ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem ?

Hast Du dies alles mal aktualisiert ?:

- Windows Updates
- DirectX
- .net Framework
- Grafiktreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind mehrere USB-Ports belegt  [???]
Mal alles entfernen ausser Tastatur und Maus.
Wie verhält sich der Rechner dann beim Herunterfahren  [???]

Sehr hilfreich wäre uns die genaue Konfiguration deines Rechners zu posten.

Ebenfalls ... welchen Internetbrowser nutzt du  [???]

Das liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur. Windows 7 64 bit habe ich. Am browser kanns auch nicht liegen es kann nur an der Software oder Hardware liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1 mal durchgeführt ?

Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur. Windows 7 64 bit habe ich.
Habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe andere Geräte gemeint die an USB hängen  ;)

Zitat
Am browser kanns auch nicht liegen es kann nur an der Software oder Hardware liegen.
So so, der Browser ist also keine Software  [???][???]

Welche Software du sonst noch betreibst hast du auch noch nicht geschrieben. Sollen wir das raten  [???][???]

Wenn du weiter solche spärlichen Informationen hier verteilst, dann macht das keinen Zweck hier noch zu schreiben.

« Anzeigetreiber down -> Bluescreen (Windows 7)Radeon HD 6970 mit extremen Temperaturunterschieden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...