Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... was alles auf C ist auf E installieren? ....
Denn ich habe vor das Betriebssystem und die gesicherten Daten (Programme, Updates, Registry ect) nun auf die kleine E zu installieren.

in meinen Augen deutet dies auf eine Neuinstallation hin.

Gehört das zu dem gleichen PC - wie er im Windows-Forum "bearbeitet" wird?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-413877-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, erstmal bin ich nicht dazu in der Lage täglich am PC zu basteln/sitzen. Würde ich jemanden kennen, der mir helfen könnte, wäre ich nicht hier. Man kann nicht von jedem erwarten, PC-Profi zu sein. Hilfe von Fremden zu erwarten, ist eine unzutreffende Wortwahl, zumal ich frage und nicht erwarte. Zum klonen von Festplatten und Images: Wie ich vorher schon erwähnte, habe ich so etwas noch nicht gemacht und stolperte bei meiner Suche über, wie ich es nenne, Fachchinesisch. Wenn ich mich damit nun nicht auskenne, und auch niemanden kenne dem ich mal über die Schulter schauen kann, was bleibt mir da noch anderes, als hier oder ggf in anderen Computerforen nachzufragen? Heißt dieses Forum nun ComputerHILFEN oder nicht? ;)

PS. Eine Neuinstallation habe ich befürchtet, hoffe aber dem noch aus dem Wege gehen zu können.


Liebe Grüße,
Sunshine


« Laptop fährt nicht mehr hochExterne Monitor läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...