Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Phillips 27 Zoll Bildschirm bei Pc Start Kein Videosignal!?!

Hallo ich habe einen Acer Aspire M3985 Pc 16 GB Ram,Intel Core i5 3350P und eine GeForce GTX 550Ti Netzteil 750 Watt.
Benutze Windows 8 64Bit.
So habe mir unlängst einen 27 Zoll Phillips Bildschirm gekauft bei Saturn leider nur VGA anschliessbar und seit dem,wird beim hochfahren angezeigt:
Kein Videosignal-> Schlumermodus aktiviert.
Ich habe verschiedene Grafikkarten gestestet überall selber Mist und die Treiber sind up to date immer,mit meinem alten Acer Screen der Digitalkabel hatte war das niemals das Problem,Frage wieso schaltet der Bildschirm beim hochfahren nicht ein und auch bei games wenn man sie beendet ,wird der Bildschirm 10 sek schwarz ehe man wieder Desktops sieht.
Monitor is Marke Phillips V-Line 273 V5,also normal sollte doch n Bildschirm sofort funzen,zumindest bis jetzt hatte ich das immer so nur der macht Zicken >:(
danke



Antworten zu Mein Phillips 27 Zoll Bildschirm bei Pc Start Kein Videosignal!?!:

Handbuch gelesen,selbstverständlich DVI,HDMI,VGA  FullHD. [???]

Ja was bringt mir Hdmi,Hd oder DVI wenn der Bildschirm das nicht kann ausser V G A ???
Handbuch welches Handbuch,da war kenes bei ,echt nicht sorry,k.a. wieso nich.
Ich hatte am alten Acer immer Digital Kabel weisser stecker ned dieses olle VGA.
danke

ist nur eine Kurzanleitung dabei,steht aber Anschlüsse VGA(Analog) und HDMI (digital,HDCP),das Gerät kann alles,
ist mit Sensoren für automatische Erkennung ausgerüstet.

ein HDMI Kabel ist anscheinend nicht im Lieferumfang enthalten,einfach mal googeln -Monitorkabel HDMI ca5Euro.

Beachte das ausser die Gtx 550 Ti von Zotac üblicherweise alle einen miniHDMI Steckplatz besitzen und mit Monitorkabel HDMI auf DVI ohne direkte Tonübertragung auch eine gute Lösung wäre.

Hab null Plan wenn Du weiter sagst,dort wäre kein HDMI Steckplatz am Monitor,muss jemand anders weiter helfen.

Also habs geschafft mit dem Hdmi Kabel das ich fand zum laufen zu bringen,meine den Ohillips Screen ,naja das einzige das bissle nervt is das beim beenden von Games dennoch der Bildschirm kurz 10 sek schwarz wird und danach Desktop eh wieder da ist.
Ansonsten danke


« Canon Pixma 550 MPWin XP: Monitor schaltet in standby modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...