Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein videosignal nach grafikkartentreiberinstallation

Hallo,
Mein Bildschirm gibt neuerdings kein Signal mehr, nachdem ich Grafikkartentreiber installierte. Er funktioniert tadellos, wenn ich keine Treiber installiere, aber jetzt kann ich ich kein einziges 3D-Spiel mehr starten und alles ist am ruckeln. Ich habe ihn jetzt auch schon platt gemacht, was nichts bringt. Selbst bei den mitgelieferten Treibern hat er Probleme. Ist die Grafikkarte im ..,. oder bin ich dran schuld? Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Nvidia GeForce PCX 5750 128Mb

MfG,
Leon



Antworten zu kein videosignal nach grafikkartentreiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast hardwaremäßig ja nichts verändert oder ???

Was passiert wenn du den neuesten treiber installierst ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal im abgesicherten Modus und kontrolliere in den Anzeigeeigenschaften / Grafikkarte die Hz-Zahl. Bei TFTs genügen 60

Ich hab die Karte einmal aus- und wieder eingebaut. Hat sich aber nichts verändert.
Bei dem neusten Treiber versucht er irgendwas(flimmert etwas), klappt aber auch nicht. Daran kanns aber eigentlich nicht liegen, da der mitgelieferte Treiber ja auch immer funktionierte, es jetzt aber nicht mehr tut.
Wie komm ich in die Anzeigeneinstellungen? Ich hab ja keinen Treiber. Oder geht das im abges. Modus?

Danke, dass ihr helft,

Leon

Achso, ich hab übrigens TFT, habs auch schon beim anderen Bildschirm probiert (auch TFT), geht aber nix.

So, jetzt geht gar nichts mehr: Wenn ich denn Computer anschalte, zeigt er sofort rote, senkrechte Streifen an. Ich glaube, dass er nich mal mehr richtig hochfährt, weil er sofort ausgeht, wenn ich nach ner Zeit auf den An-/Ausknopf drücke. Sonst dauert das ja ein wenig, da er noch runterfahren muss.
HILFE!!!

Leon


« HochfahrproblemeGFX Treiber im abges. Modus neu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....