Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..

Also ich habe einen mit Windows 7. Und zwar vor ein paar Tagen stürzte mein PC das erste mal ab. Gut dann aber kamm dort das etwas mit meiner Hardware nicht in ordung ist dann habe ich F1 gedruckt und er ging normal an ich habe mir erst nichts dabei gedacht, aber dann war ich heute im Internet dann auf einmal Bluescreen und dann stand da was auf englisch wieder mit der hardware. Dann hat sich der pc neugestartet und aufeinmal war wieder alles ok, aber dann als ich wieder ins internet gegangen bin genau das gleiche jetzt habe och einen system check gemacht aber bisher kamm da nichts heraus. Und da ich nicht technischbegabt bin also hier meine Frage. Was soll ich tun?



Antworten zu Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Melanie,

leider sind deine Angaben etwas dürftig. Könnte ein thermisches Problem oder auch ein Treiber-Problem sein. Was manchmal etwas Licht ins Dunkle bring ist der Zuverlässigkeitsbericht von Windows 7. Diesen kannst Du Dir anzeigen lassen, in dem Du auf den Start-Button drückst und dort "Zuverlässigkeit" eingibst. Poste danach einfach mal das Ergebnis, vielleicht hilft uns das ja weiter.

Gruß Philipp


« Nach dem Einbau des Motherboards kein Bild.Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...