Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook bootet nicht mehr.

Hallo!
Habe ein Acer Aspire 7720g.
Habe gespielt und dann ist das Bild stehen geblieben.
Dann wollte ich ihn neu starten aber das geht ne.
Der Bildschirm ist dunkelblau und bootet ne mehr. Hat einer ne Idee?



Antworten zu notebook bootet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es so:

Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf drücken.
Dann Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???] Graka geschrottet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider habe ich kein Akku mehr.
Der war nach 2 Jahren Schrott.
Ob die graka den Geist aufgegeben hat kann ich ja nicht herausfinden ,wenn er ne geht. Oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es ohne Akku....

tut sich dann überhaupt etwas ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut sich nix. Bleibt blau! :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ihn nochmal ein und aus geschaltet und dann kam das Acer logo und dann die Frage ob im normalmodus gestartet werden soll. Aber die Windows wird nicht geladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch eine Windows cd gefunden und siehe da es geht. Die Windows wahr angebimmelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na siehste, dann waren da wohl einige Dateien beschädigt oder fehlten. Danke für Deine Rückmeldung.  :)


« PC friert "langsam" im Betrieb ein, Mainboard/RAM/SSD oder NT schuld?Fiberline Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...