Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Netzwerktreiber für P5WS6 von packard bell

Ich habe meinen Laptop neu installiert, jetzt aber fehlt mir der Netzwerktreiben. Ich suche einen Download, da ich einen zweiten Laptop habe um das alles rüber zu schicken. Ich finde nicht den richtigen Treiber.



Antworten zu Suche Netzwerktreiber für P5WS6 von packard bell:

Weiß das niemand, im Ernst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für einen Laptop? Was ist für ein Motherboard verbaut? Dann dafür den Treiber gezielt suchen oder Hersteller kontaktieren und nach einer Treiber CD fragen.
Wenn möglich immer Treiber von der Herstellerseite laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber findest du auf der Webseite von P-Bell
http://www.packardbell.co.uk/pb/en/GB/content/download
Hier Easynote eingeben dein Lappi sollte der EN TK11BZ sein.
system wählen und Treiber runterladen. Welche Hardware bei dir verbaut ist, siehst du im Gerätemanger. Oder wenn du es nicht weißt musst du halt alle versuchen.
Bzw du ladest dir SIW runter und liest deine Hardware aus. Dann kannst du den Treiber gezielt installieren.
Gepostet sollte aber immer in etwa so werden Noch haben wir nicht die Möglichkeit dein Gerät aus der Ferne zu betrachten.
http://www.richtig-posten.info/

IDanke, habe das Problem lösen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns,dass wir dir helfen konnten und Danke für die Rückmeldung.


« BlueScreen, aber warum ?Falsche CPU angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...