Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf Packard Bell MX 36

Ich hab ein Pckard Bell MX 36 und am anfang war Vista Home Preium drauf und jetzt hab ich xp drauf gemacht!!!mein Problem ist jetzt das Treiber für WLan, die Webcam, Motherboard (so halb) sind nicht vorhanden. Weiterhin wird nur ein CPU erkannt was wahr. mit dem treiber des Motherboards zusammenhängt!!!
Könnt ihr mir helfen ich hab keine ahnung und bin ein blutiger anfänger in Sachen Computer.
mfg



Antworten zu Win XP: Auf Packard Bell MX 36:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mit Everest Home dein System aus und poste den Bericht hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Dann musst du ggf. direkt beim Hersteller die Treiber downloaden. 

was wollt ihr wissen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig wären eben ALLE deine Hardwarekomponenten wie Mainboard, Grafikkarte etc. Den Prozessor, RAM, und die Laufwerke kannst weglassen - diese Komponenten brauchen keinen speziellen Treiber.

Tja des isch komisch den mein motherboard ist unbekannt!!!
Da steht nur Motherboard Hersteller Packard Bell BV
Produkt Easy Note_MX36
Grafikkarte Ati Radeon Xpress 200M
Netzwerkkarte
Realtek RTL8139 Familie PCI Fast Ethernet NIC
Usb 2.0 Camera

« Letzte Änderung: 31.07.07, 18:58:43 von H-Block »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es ein Notebook von Packard Bell ??? Hast du schonmal hier nach passenden Treibern gesucht?:

http://www.packardbell.de/support/ 

danke schön des muss ich vollkommen übersehen haben!!!
vieln dank!!!
Aber eine frage hab ich noch da steht system windows vista und xp sp1 und sp2 wie find ich herraus welches ich brauch und kann ich die treiber von vist auch für xp benutzen??
manche treiber funktionieren auch nicht vorschläge??

« Letzte Änderung: 31.07.07, 20:04:24 von H-Block »

Ich weiß es ist n doppel post aber ich brauch unbedingt hilfe den manche treiber funktionieren nicht!!! bzw sind nur für vista vorhanden!!! könnt ihr mir nicht helfen?!
Mein LAptop Ist der Packard Bell Easy Note MX 36

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also...für dein Xp wäre das SP2 das richtige.Vista ist ein neues BS und hat auch andere Treiber für Programme,Tools,genau wie umgekehrt..da hilft nur...suchen.


« Win XP: Eingeschränktes KontoWin XP: Wechsel des Betriebssystems von PC A auf PC B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....