Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D Das Prinzip, zur eigenen Grafikkarte beim Hersteller zu gelangen ist überall gleich.
Ob du an irgend einer Stelle überhaupt erwähntes welches Modell du dir zugelegt hast... - ich habe am Anfang des Thread eine Bezeichnung "ergriffen / gekrallt / oder..."  ;D
Was ich zum Nachdenken anbieten wollte, ist ja erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey nur noch mal zur Info. Ich habe das Problem mit den Abstürzen jetzt behoben musste dieses Netzteil nochmal umtauschen, da es defekt war hab jetzt ein neues 630W Netzteil und seit 3-4 Tagen läuft es jetzt super ohne Abstürze.
Danke nochmal für deine Hilfe ;):) !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...na dann ist ja alles ok,welches NT hast du dir denn geholt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thermaltake Berlin 630W 80+ Netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das empfohlene Hamburg wäre auch mehr als ausreichend gewesen aber so ist es auch ok.
https://www.youtube.com/watch?v=uujBDcL3WfU&list=UU8qA3SSeY04t_lWumt_SgEg


« HP F 4500 Drucker mit Router Speedport W 724 V verbindenKann eine Systempartition mit 111,78 GB noch weiter partitioniert werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...