Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist sehr schade, daß du nicht solchen (oder ähnlichen) Adapter nutzen kannst:

oder solche Box


Auf dem Weg ließe sich vielleicht der Zustand der "originalen Festplatte" prüfen oder gar eine Reparatur (in der Verwaltungsstruktur) ausführen.
Wenn die dann wieder im G72 eingebaut wäre - und kann im BIOS nicht angezeigt werden... dann...  :o

Hab leider nur ein ide adapter.... werde morgen mal in meinem PC Friedhof gucken :D vielen dank erstmal. Werde jetzt eine kreative pause machen poste morgen die vortschritte. Vielen dank erstmal. schönen abend ;)

... ok ... vielleicht hilft das?: -> 


So hallo ;) neuer Tag neues Glück. Klingt nach 1000 Lesefehlern ist die Originalplatte. Windows sagt nüscht. MfG

So nach 10 min Lesen, da ist sie:

MBR ist wohl im Eimer

spitzen idee spitzweg ;)

Sooo hier die diskinfo:

Wenn ich jetzt das ding mit clean zerschieße, ist auch die von HP hinterlegte datei weg die zur Platten erkennung dient oder irre ich mich?

MfG

So mein Test lass den Post jetzt Ruhen :P bin gespannt ob wir einer Meinung über die Vorgehensweise sind.

MfG :)

Bei deiner gründlichen Arbeit ist dir aber unterschnitten, daß aus einem Bild der Datenträgerverwaltung (oder des Menü eines Partitionierungsprogramms) mehr abzuleiten ist als von den bisher gezeigten Situationen.

Ob eine "versteckte HP-Partition" auf der getesteten NB-Platte eingerichtet ist - das geht aus den Abbildungen gar nicht hervor. (Datenträgerverwaltung vielleicht - aber PartedMagic-Menü ganz bestimmt - würden das deutlich machen.)

Versteckt war auf dieser Platte nicht hatte sie durch EaseUS Partition Recovery 5.6.1 gejagd: Platte hat 4 Partitionen: (G) SYSTEM, (H) die kaputte RAW, (I) RECOVERY und (J) HP_Tools.

Die einzige nicht lesbare Partition ist (H) auf Ihr war das OS und die privaten Dateien demnach auch das Virus, also denke ich das Antivirentool hat die Partition zerschossen? Retten will ich die daten nicht waren nur bilder darauf kann ich verzichten. Nach dem Format sollte sie eig wieder nutzbar sein? MFG  [???]

Ist das etwa die Festplatte (mit Bildern) aus dem "gestohlen gemeldeten Parlaments-Notebook" von S. Edathy? ...  :o   :-[

Vorschlag:
Partition H: löschen - dann ist "alles weg"
Neue Partition einrichten und NTFS formatieren - welchen Buchstaben das Partitionierungsprogramm der neuen Partition zuordnet - ist erst mal völlig bedeutungslos.

Welche Rolle soll die Platte in Zukunft übernehmen?
Wieder zurück in's NB und versuchen, das Teil esten ob nun das Booten möglich ist?

Haha ich hoffe nicht  ;D Ja so werde ich es auch machen, seltsam nur das die andere Platte nicht anlief, vllt werde ich die im Anschluss prüfen das andere NB ist sowieso schrottreif.

Ja dein Vorschlag ist Plausibel läuft schon, nur via dos da ich bei Windows den Fortschritt nur ungenau verfolgen kann "grüne ungenaue balken hallo" da guckt man durchs beschlagene "Fenster"  :P Die Formatierung läuft nur ziemlich langsam werde heute abend meinen erfolg posten. Ja werde dann versuchen zu booten und ein OS draufzuspielen.

Wie wardas mit dem:
"Gut Ding .... will 'ne Weile dauern..." (oder Langweile haben) [???]
Hoffentlich wird's am Abend eine Erfolgsmeldung!

Sooo kam gestern nicht mehr dazu weiter zu machen, deswegen jetzte ;) er bootet die Platte  ;D jag gleich die andere größere durch aber erstmal: TEST  :P

Mal schauen :)

So Installation 1 ging in die Hose, Windows konnte Datenträger "0" nicht Formatieren... Ich dachte schon ich wäre durch  [???]

Sooo, nun erkennt er die Platte wieder gar nicht, das ist ja zum Mäuse melken die größere Platte ist intakt und fehlerfrei.  >:(


« TreiberproblemeWie kann ich 3D ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...