Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachtrag: Er erkennt sie hängt sich aber beim Laden der WinInstall auf... hmmm  [???]

Sooooo  ;D Originalplatte hatte einen Weg Install auf der "größeren" Funzt nach löschen der "Altpartition"  ;) Also wie immer die Platte war Schuld. Danke für deine Hilfe. Ich werde auf diesem Board verbleiben und versuchen anderen zu helfen, wenn ich kann  ;) Lieben Gruß und *ClOSED*


« TreiberproblemeWie kann ich 3D ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...