Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur funktioniert nicht mehr

hallo,

ich habe folgendes problem. bei meinem laptop funktionieren einige buchstabentasten nicht mehr. heißt, anstelle der buchstaben kommen zahlen, die ebenfalls auf der taste ganz klein abgebildet sind. ich habe wohl irgendwo eine falsche taste gedrückt. kann mir jemand weiterhelfen?

danke.



Antworten zu Tastatur funktioniert nicht mehr:

Versehentlich auf die Num Taste gedrückt? Drücke nochmals auf die Num-Taste, um Numlock wieder zu deaktivieren.Bei aktivierter Funktion sollte auch die entsprechende LED am Gerät leuchten.

« Letzte Änderung: 11.03.14, 19:17:03 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei aktivierter Funktion sollte auch die entsprechende LED am Gerät leuchten.

Kannst vergessen .
An 2 meiner Klapp-PC ist die Lampe nicht mehr vorhanden .
Dann kann man das nur im Editor/Notepad testen

 :-[:o  :(

« Computer geht nach kurzer Laufzeit aus.Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...