Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht beim hochfahren an und aus!! HILFE

Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir ein Neues netzteil gekauft von Lin Uatech oder so .
Model ATX - 650P. Das hat 650 Watt. Dazu habe ich mir einen PCIe adapter per sata bestellt  für meine Grafikkarte Gforce 9800 GT. 512 MB. weil ich da beim Kauf leider nicht drauf geachtet habe das der bei ist.
habe ein Asrock Board P43DE.
Windows 7
Jetzt zu meinem Problem weiss nicht mehr weiter hab schon gegoogelt ^^ ohne ende aber nichts geholfen.

Wenn ich den PC starte gehen alle lüfter an und der PC läuft an. Nach ein paar sekunden geht alles aus und alles wieder an. und das geht so die Ganze zeit. ich hoffe mir kann jemand helfen möchte mein Geliebten PC wieder benutzen ^^
Vielen dank schonmal vorraus.

MFG Würscher



Antworten zu pc geht beim hochfahren an und aus!! HILFE:

Welches Netzteil genau,8 pin 12V power connector für die CPU angeschlossen,Speicher richtig im Slot?

Warum wurde das Netzteil getauscht..?

hi. also das netzteil ist das hier
 http://www.amazon.de/Computer-power-Netzteil-Leise-Stromversorgung/dp/B00EY7BSTC/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1394723445&sr=1-9&keywords=netzteil+atx+650+watt

achso na hab  nur nen 4 Pin stecker dran hab an dem netzteil kein 8 pin stecker dran. Habe das netzteil tauschen müssen weil mein andres war hinüber. das netztteil lag jetzt schon ne weile hier rum hab jetzt leider kein wiederrufsrecht. Was kann ich da jetzt wegen dem 8 bzw 4 pin stecker machen ? ja Ram riegel ist richtig drin hab den auch mal umgesteckt.

Netzteil ist ein Chinaböller,15Ampere auf der 12V lol,gehört nicht mal in die Nähe eines PCs.

4Pin ist normal ausreichend für CPU,kann man auch nicht ausschliessen das ein defektes Netzteil durch ein defektes ersetzt wurde.Angaben wie festgestellt wurde,Netzteil defekt ist oder wodurch ein Schaden(Kurzschluss etwa)auftratt fehlen.

So kann man gar nichts ausschliessen,alles abklemmen auch Grafikkarte raus.
Startet ebenfalls Endlos,Netzteil,Mainboard,CPU,Speicher austauschen oder im anderen PC prüfen.
Ein Bios Reset kann mal gemacht werden,wird im dem Fall aber nichts bringen.

hmm ok also kein gutes netztteil ?
 erstmal vorweg jetzt geht mein stand rechner komischer weise ^^.
das andre netzteil war im ..,. weil mein pc nicht mehr angegangen war und ich ein altes ersatz netzteil angeschlossen habe und er dann ging. ursache dafür evtl jetzt kommts ^^.
Ich habe hier ein xbox controller USB. wollte mit dem zoccen hab aber nicht mitbekommen das das kabel angeknabbert war. Der Controller wurde mal erkannt und mal nicht also hab ich bisschen rumgewackelt. Hab mir erst nichts weiter bei gedacht. pc lief noch normal. Hab dann irgendwann mal an mein Lappi damit spielen wollen. und sobald ich bisschen an dem Kabel gewackelt habe ging mein Laptop aus. hab es nochmal probiert und danach nicht mehr. Lappi Läuft noch ^^. Ja wollte dann halt mein PC irgendwann starten und nichts passierte.


« Mein USB-Stick 2.0 wird nicht angenommenSamsung-TV bekommt kein HDMI-Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Link
Ein Link ist ein Querverweis in einer Hypertext-Datei. Durch anklicken gelangt man zu einem anderen Dokument. Siehe auch Hyperlink...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...