Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TOSHIBA Laptop startet nicht

Hallo,
mein Laptop Toshiba startet nicht. Beim Einschalten kommt die Meldung:
Copyright (c)2007 Phoenix Technologies Ltd.
This program contains prorietary and confidential Information. All rights reserved except as may be permitted by Prior written consent.
Boot From BBS-HAARDDISK.....
Ab da läuft das Programm nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon mehrmals ausgeschaltet, aber immer wieder läuft das Programm nur bis zu diesem Punkt.
Danke :)



Antworten zu TOSHIBA Laptop startet nicht:

mach mal ein bios reset. geht am einfachsten, wenn du die knopfbatterie vom bord für ein paar minuten entfernst, oder ins handbuch schauen wie man es noch handhaben kann.

falls du ins bios kommst setze mal alles wieder auf default und verlasse es mit der F-10 Taste.

Du kannst auch mal versuchen den accu abzunehmen, das netzteil ebenso und für 10 sekunden den startbutten gedrückt halten, danach alles wieder anbauen und versuchen zu booten

as für ein Betriebssystem nutz du? ggf  mit der cd/dvd booten eine reperatur installation versuchen. Deine Daten bleiben dabei erhalten, du musst nur alle windows updates neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich bin blutiger Anfänger. Danke für die Antwort zzz aber ich weiß immer noch nicht was ich machen soll:

mach mal ein bios reset. geht am einfachsten, wenn du die knopfbatterie vom bord für ein paar minuten entfernst, oder ins handbuch schauen wie man es noch handhaben kann.

falls du ins bios kommst setze mal alles wieder auf default und verlasse es mit der F-10 Taste. Was heißt das genau?

Was muss ich drücken?
Danke :o


« PC freeze beim spielenKabelsalat und kein Handbuch zu finden :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...