Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Lösung

Ein neues Mainboard und ein neuer Prozessor haben das Problem gelöst.

Meine alten Teile waren nicht fehlerhaft, zumindest haben sie mit der alten Grafikkarte funktioniert. Nur mit der neuen nicht.

Ich bin mir nicht sicher, was genau das Problem war, wahrscheinlich einfach nur eine Inkompatibilität, obwohl es sowas eigentlich nicht geben sollte.


PS: Ich habe meine neue Grafikkarte einmal zurückgeschickt, weil ich dachte, dass diese defekt wäre, und habe eine neue bekommen (gleiches Modell), der gleiche Fehler bestand aber immernoch. Von daher habe ich gesehn, dass es nicht die Karte war.

Danke für deine Hilfe und so ;)

Alles klar,dank auch Dir die Melonen zum werfen hab ich aber schon gegessen. ;)


« WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau Mainboard Grafikkarten im Sli »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...