Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht

Hallo,
 ich habe folgendes Problem :
Gestern habe ich im Internet gesurft und plòtzlich ist mein Pc abgestürzt. Ich hab daraufhin versucht ihn anzuschalten aber nichts ging, die Lüfter des Netzteils und der CPU haben sich nur kurz gedreht.
Das Netzteil habe ich schon überprüft, es läuft einwandfrei. Könnte es ein Fehler im Mainboard sein ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mfg Matthias



Antworten zu Pc startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Netzteil habe ich schon überprüft, es läuft einwandfrei.

Hast du das Netzteil durchgemessen oder wie darf man das verstehen? Das ein Netzteil läuft, sagt erst einmal nichts aus. Trotzdem mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe es überbrückt und es ist gelaufen.

Jetzt funktioniert es plötlich wieder :O
Wäre es trorzdem besser das Nt auszutauschen ?

Was besser wäre -> entspricht "Vorratskauf auf Halde - so lange die Ursache einer Störung nicht eindeutig feststeht.


« Pc Zusammenstellungreboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...