Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim hochfahren von windows.

Hallo,
Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, und zwar wie oben beschrieben, bekomme ich einen Bluescreen beim hochfahren von meinem windows 7.

Mein Rechner ist erst 2 Jahre alt und hatte bisher noch nie  Probleme solchen Ausmaßen.

Was dies Problem so ungewöhnlich macht ist das dass kein Software schaden ist, ich habe schon versucht die Festplatte auszutauschen, ohne Wirkung, der Windows bekommt einen Bluescreen immer noch an der exakt selben Ladestelle.

Nun bin ich mir ziemlich sicher das es sich hier um ein Hardware Problem. Darüberhinaus habe ich schon den Arbeitsspeicher ausgetauscht welches auch nicht viel geholfen hat.

Woran kann es liegen, CPU oder Mother Board ?
Kann ich noch etwas versuchen bevor ich anfange neue Teile zu bestellen ?



Antworten zu Bluescreen beim hochfahren von windows.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal dies lesen
http://www.richtig-posten.info/
Dann so posten, dass wir auch wissen mit welchem System und welcher Hardware wir es zu tun haben.
Weiters die Fehlermeldung im Blue-Screen und Stop: und auch verhergehende Hinweise posten.
Dann kann dir geraten und auch geholfen werden.
Was wurde getan, bevor der Fehler aufgetreten ist?


« Pc leistungKann ich diese Grafikkarte einbauen? - Reicht mein Pc dafür aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....