Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen beim Hochfahren

Hallo,

Beim Hochfahren erscheint bei mir manchmal ein Bluescreen ("Es wurde ein Problem festgestellt...") mit der folgenden technischen Information:
STOP: 0x00000024 (0x001902FE, 0xB479B584, 0xB479B280, 0x80570900)
Was bedeutet dieser Code? Es wäre toll wenn mir bei dieser Angelegenheit jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus!



Antworten zu Win XP: Bluescreen beim Hochfahren:

rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Extras  : jetzt prüfen anklicken .
Neustart erforderlich ....
Danach ggf auch nochmal Defrag machen ...


« Win XP: Ihre Frage:S-ATAWin XP: Warum bootet mein rechner nicht von der xp-cd? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...