Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen beim hochfahren

Hiho  liebe leutz :)

Ich hatte nen keylogger auf mein rechner musste ich den  platt mchen  :( da die cd erst garnitt bei mit botet habe ich die festplatte ausgebaut  und die am andere pc platt gemacht  und win xp raufgemacht (da startet win auch)
so dann baute ich die in mein rechner wieder ein  und immer wenn ich starte kommt bluescreen mit dem fehler 0x0000007b (oxf78da63c, oxcooooo34, 0x00000000, 0x00000000)
kann mir da evt jemand helfen bin ziehmlicher pc bob :D
 



Antworten zu Win XP: Bluescreen beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht auch so nicht, du hast jetzt falsche Treiber installiert. du musst immer an dem Rechner installieren, auf dem es auch laufen soll. Also noch mal und dann sagen, warum XP nicht will. SATA-Platte vielleicht?

also  ich starte  drücke f12 dann geh ich ahlt da  auf die cd er fängt an treiber zu laden und auf einmal wieder bluescreen   also beim rechner wo es auch neu gemacht werden soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal: Ist da eine SATA Platte drin? Falls ja könnte es daran liegen. Aber erstmal nachsehen. Welches XP nutzt du (mit welchem SP) zum Installieren?

ja Sata  ist drinne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Service Pack auf der cd?
versuche es mal mit einer Reparatur
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein system reparien,das gelöscht wurde? weitere sinnfreie hilfe da?
WinXp cd mut reiber schon dreinhaben,am besten einbauen mit nlite oder per diskette nachreichen.
Systemangaben <0
Warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1
und wieder win xp darauf gemacht..dort startet es auch!

nen freund hat sich des mal angeschaut  kann des daran leigen das ich nen 64 bit prozessor und  32 bit win raufgemacht habe  ? aber warum botet er nitt mal von cd :( 

Das liegt sicherlich an deinen Controller wie Dr.Nope bereits beschrieben hat.Ruf das
Bootmenü vom Bios auf und versuche die Xp-Cd nochmal zu starten.
Die Festplatte müsste auf deinem Neuen System Partioniert
und Formatiert werden.Den Sata Controller auch bei der Installation auf Ide
im Bios einstellen. Vermute mal das DVD-Rom ist ebenfalls Sata.

Probier auch mal eine andere Bootable-CD ob die auch nicht startet(Linux u.s.w.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.

dort wird das problem liegen.

schau mal im BIOS .
stelle dort AHCI  auf "disabled"
starte dann nochmal von der XP cd .

 


« Vista: Kann keine Programme deinstallierenWindows Vista: laufwerk reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...