Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell EasyNote Argo C

Hi
Kann für oben genanntes <gerät kein <<bIOS Update finden
auf der Hompage von Packard <bell ist dieses Notebook weder mit Modell noch mit seiner <seriennummer (S/N) zu finden.
Alles was sich auf der Rückseite des Laptops an Nummern befindet probiert komme nicht weiter.
Danke für Deinen Tipp im voraus
facerhans



Antworten zu Packard Bell EasyNote Argo C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Argo C = EasyNote MZ35 series. Treiber und Bios gibt es hier:

ftp://ftp.download.packardbell.com/NOTEBOOK/EasyNote%20MZ35%20series/

Gibt es einen Grund für ein Bios Update [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist unter anderem Namen gelistet. Hast ein OEM Produkt einer Versandkette gekauft
 http://www.helpster.de/packard-bell-argo-c-treiber-herunterladen-und-installieren-so-funktioniert-s_130089
Dies könnte dir weiterhelfen.
Nur mal ne Frage so nebenbei: Warum benötigst du eine Bios Update? Was versprichst du dir davon? Wurde irgend in einem Artikel auf ein besseres Bios verwiesen?
Ah, zu schnell geklickt, aber doppelt hält bekanntlich besser ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deinen Beitrag BIOS Update wird benötigt um die Suche nach einem nicht vorhandenen Floppy Laufwerk FDD auszuschalten.
Erhoffe mir dadurch einen wesentlich schneller Start von Windows 8.1 momentan ca 1 Minute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und da willst du ein Update durchführen? Wenn ein Floppy im Bios genannt ist, kann dieses auf disabled gestellt werden. Dann wird auch nicht danach gesucht.
1 Minute benötigt das Bios bis das Betriebsystem angesprochen wird? Oder meinst du 1 Minute bis du mit dem Betriebsystem arbeiten kannst.
Wenn das Bios so lange benötigt, nimm im Bios das Logo weg und lasse dir die Bios Post ausgeben, hier mal gucken wo das Bios so lange benötigt.

danke das ist mir auch bekannt -doch das Floüüyist im Bootmanager(F12) vorhanden und leidernicht in den BIOS Einstellungen - dem BIOS fehlen fast alle Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ist dir alles bekannt.
Dann würde ich dir empfehlen, wenn du weitere Angaben über deinen PC benötigst, besonders über das Bios, der Hersteller hat einen Support. Schreibe diesen per E-Mail an and lasse dich beraten.
Ausserdem in dem Link zum Gerät wird doch ein Bios aus 2010 angeboten? Sollte dies schon installiert sein wird es eben kein anderes geben.
Ohne Antworten von gesetzten Fragen, kann ICH dir nicht weiterhelfen. Ich sitze nicht davor und habe auch keine Ahnung wo der PC zum Booten "so lange" benötigt. Du schweigst dich ja aus. Vieleicht kann dir wer helfen, der mehr Ahnnung von diesem Gerät hat.
Viel Spass noch.

« Letzte Änderung: 27.05.14, 11:38:22 von Hannibal624 »

« Audiodienst wird nicht ausgeführtWindows neuinstallation (bitte um schnelle hilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....