Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus x53s MB K53SV nach treiber Install geht nicht mehr an!

Hallo!

Ich habe wie oben beschrieben ein Laptop (Asus x53s MB K53SV)
Nach Treiber install wollte er einen Neustart machen (was ich auch getan habe) und jetzt geht er komplett nicht mehr an!!! Noch nicht mal wenn das NT angeschlossen ist, brennt kein Lämpchen ( NT Betrieb) Ich denke mal das der Akku leer ist.
Es tut sich echt rein gernichts! [???]

Kann mir einer Vlt wieter helfen wie ich das beheben kann?

Ich habe Treiber installiert, mehr nicht!

Alter: von 2012 Garantie abgelaufen.

Danke  ;D



Antworten zu Asus x53s MB K53SV nach treiber Install geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du ihn das BIOS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein @Darki er geht ja nicht mal mehr an^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Treiber wurde installiert? Ist das Netzteil OK? Spannung überprüfen. Wenn es Strom liefert, versuche folgendes:
Netzteil abklemmen und AKKU raus. Nun drücke die Powertaste und halte diese ca 10 Sekunden gedrückt. Diesen Vorgang zur Sicherheit 2x wiederhalen.
Nun Akku rein, Netzteil anschließen, leuchten die Dioden für die Spannungsanzeige? Dann starten. Leuchten diese nicht, bleibt dir der Weg zum Fachmann nicht erspart. Liegt ein Problem in der Stromversorgung vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein I5 der 2ten Generation! IntelTreiber und NVidia treiber für GT 540 wollte ich installieren von der Asus Homepage!

NT is ok. Spannung ist OK. NT läuft auch auf einem anderen Asus Notbook!

Netzteil abklemmen und AKKU raus. Nun drücke die Powertaste und halte diese ca 10 Sekunden gedrückt. Diesen Vorgang zur Sicherheit 2x wiederhalen.
Nun Akku rein, Netzteil anschließen, leuchten die Dioden für die Spannungsanzeige? Dann starten.
0 Erfolg  >:(

Ich hatte das Dingen schon offen wegen BiosBatterie! 0 Erfolg  >:(>:(>:(

Naja muss Fachman ran!

Danke für die Hilfe

« Ein Lüfter der Graka macht komische Geräusche! Neuen Kühler oder zurückschicken?Kabini & Konsorten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...