Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer notebook E1-731

Hallo,habe ein nagelneues Acer Notebook E1-731 ,W8,wollte Internet usw einrichten aber die Tastatur gibt nichts ein also keine Buchstaben und Zahlen.Der Strich blinkt aber nur keine Eingabe möglich.
Wie kann ich die Tastatur einschalten bitte?

Dankeschön im Vorraus.
Mfg.Michi 09



Antworten zu acer notebook E1-731:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tastatur brauchst du nicht einschalten. Die ist eingeschaltet wird aber vermutlich durch einen nicht abgeschlossenen Vorgang blockiert.
Nun schildere  mal dein Problem in "Erzählform" und ganzen Sätzen, was du eingeben willst und wo der Cursor, dies ist der Strich, blinkt.

hallo, ich wollte das notebook einrichten für internetverbindung,bin genau nach anweisung vorgegangen.der cursor blinkte am anfang der eingabe zeile nur bei drücken der tastatur passierte nichts nur der cursor blinkte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ging denn die Tastatur überhaupt schonmal? Wenn es nicht geht, wende dich an den Händler / Verkäufer. Aus der Ferne kann man schlecht sagen, woran es liegt.

« Letzte Änderung: 02.06.14, 18:38:37 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich versuche es nochmals. Du startest den Lappi, Windows 8 wird geladen, du gibst dein Passwort ein, es wird hochgefahren und du landest im Mtro Menü mit vielen Kästchen. Richtig?
Was machst du nun weiter? ist es so schwer dies zu posten?

von anfang an : laptop neu ! ich schalte es ein,er zeigt an internetverbindung herstellen! ps ja vorher ging sie schonmal.weiß nicht was ich fürn mist gemacht habe?

so laptop tastatur geht wieder!
war taste gesperrt auf tastatur !!!
trotzdem danke
 michi 09


« Drucker druckt nicht "Statusmeldung von PC ist falsch!" W7USB 3- Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...