Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Board ist bei 35°
CPU bei 38°

ist das für das Board noch OK?

Hi.

Also in der Regel ist eine Board-Temperatur von 35° OK.


kann ich dir nicht sagen, wo du es findest, habe doch dein board ;)
die einstellung heißen doch bei jedem hersteller anders. bei mir heißt der ht-link "ldt bus frequency". du hast doch vorhin geschrieben, daß du da was von 800 auf 400 verstellen kanst - das wirds wohl sein.
wegen den agp/pci teiler. meistens da, wo du den fsb der cpu einstellen kannst. wenn du den nicht hast, wird der agp/pci takt mit übertaktet und somit das übertakten erschwert. bei den von dir vorhin angegebenden 240mhz fsb müßte der so bei agp 80mhz/ pci 40mhz liegen. DAS WÄREN VIEL ZUVIEL!!! es wird vielleicht laufen, aber es kann sein, daß dir da irgendeine karte mit der zeit abfakelt. das risiko wäre zu groß. deswegen wäre ein agp/pci teiler vom vorteil.
Board ist bei 35°
CPU bei 38°

ist das für das Board noch OK?

alles im grünen bereich. sorgen machen würde ich mir erst ab über 50°c.

Boards mit KT800 (ohne Pro) haben keinen AGP/PCI-Fix...


genau, deswegen brauch er ja einen verstellbaren teiler.

« Windoof trödelt mit'm modemProblem mit 21zoll Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...