Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo Ich habe einen Mainboard D3041-a da habe ich 2 x 1 GB Arbeitsspeicher drin und möchte sehr gerne auf 8 GB die habe ich mir heute geholt und beim ein bau keine Problem beim anmachen fängt er an zu piepen? auf einmal was kann das sein ?



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hallo!

Hast du die passenden Riegel gekauft?

Lt. Datenblatt ftp://ftp.ts.fujitsu.com/pub/mainboard-oem-sales/products/mainboards/eol/EoL_ClassicDesktop/Datasheets/D3xxx/DS_D3041-A.pdf

DDR3 1066 und eingeschränkt DDR3 1333

Riegel einzel getestet?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich gemacht und geht auch nicht habe die unterlagen mit gehabt und laut Conrad passen die ?????
einzeln und passen nicht piept immer 
Ich habe die XMS 3 mit 8GB 2x 4 GB

« Letzte Änderung: 21.12.14, 12:11:01 von Ranger1733 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Bios-Reset hast du mal durchgeführt? Evtl. ist auch ein Bios-Update erforderlich. Das solltest du dann hier finden:

http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=COM&Level1=&LNID=44


« Graphikkarte Gtx 760 stürzt beim Spielen abTwain Fehler, das gerät ist evtl. nicht angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...