Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hat etwas gedauert aber ich hab mich mal bei intel schlau gemacht.
also im raid-mode wirdwerden die hdd´s mit ahci angesprochen.
das heisst das deine hdd´s hot swap fähig sind.also im betrieb entfernt und angesteckt werden können.
im bios hast du ja dein raid array schon eingestellt.
hast du auch im win die software installiert?

hier der link
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=20868
hier die anleitung dazu
http://download.intel.com/support/chipsets/imsm/sb/irst_user_guide.pdf

ich hoffe ich konnte helfen

hitti

18 Uhr 45 bis 00:45 danach war wieder der Status Normal. Also hats übelst lange gedauert für eine leere Festplatte von 320 GB.

Immerhin wieder alles im normalen bereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na dann ist gut

hitti

hast du auch im win die software installiert?

hier der link
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=20868
hier die anleitung dazu
http://download.intel.com/support/chipsets/imsm/sb/irst_user_guide.pdf

Nein die Software habe ich nicht installiert aber ich schaus mir mal an. Leider ist das .pfd in Englisch ich kann nicht so gut Englisch sodass ich dieses technische Versehe.

Guten Tag

Ich habe immer wieder das Problem wenn ich im laufenden Betrieb eine Festplatte ausstecke und eine neue HDD einstecke dass das System fehlerhaft reagiert indem z.B nur noch der Hintergrud vom Desktop zu sehen ist und keine Icons vom Desktop.

Woran liegt das? Muss ich zwingend einen Neustart machen?


spitzname

Idee was die Ursache sein kann?


« Woher weiß ich ob die Grafikkarte passt [Anfänger]Zwischen 2 aktivierten Grafikkarten wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...