Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Ich hab für längere Zeit mein pc weggeben. Als ich ihn wieder hatte habe ich ihn angeschlossen und angestellt, doch der Bildschirm blieb schwarz und ausserdem hat meine Festplatte keine Geräusche gemacht (was sie sonst macht). Also dachte ich es hätte die Festplatte erwischt weil sie recht lose im pc liegt.Aber andere Festplatten haben auch nicht funktioniert. Ich habe schon alles versucht, Stecker kontrolliert, RAM kontrolliert, Bildschirm etc.



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht (ggf. eins ausleihen)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das mit dem Netzteil nicht hilft, wären ein paar mehr Angaben von Vorteil.
Welches Betriebssystem ?
Läuft der Rechner überhaupt an ?
Wenn ja, versuche mal beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dort dann die als letzte funktionierende Konfiguration starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also starten tut er aber der Bildschirm bleibt immer auf Standby.und als ich die Tastatur angeschlossen habe ging die auch nicht mehr.Das Betriebssystem is Windows 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du denn auch mal versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen ( Antwort 2 mit F8 ). Dazu kam keine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tastatur tut's ja auch nicht


« Acer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neuKein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...