Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele PC für alles!

Hi!
ich arbeite jetzt schon einige zeit an meinem pc ;D
Und er soll besonders für Spiele geeignet sein.ich habe folgendes Problem,aber hier erstmal meine >Hardware die ich drin hab :D

-AMD XP3200+
-MSI Geforce 6800GT
-1024MB DDR400
-160GIG. Festplatte

Also nun zum Problem und zu meiner Frage:
Ich habe Doom.Dieses Spiel laüft mit 4fach AA und 8AF flüssig und ohne Ruckler.Aber wenn ich nun Far Cry starte mit den höchstmöglichen Einstellungen und 2fach AA ruckelt es.Ich habe den treiber 61.77.Es ruckelt zb im trainingslevel in gebäuden nicht aba wenn ich dann nach draußen komme ???Ich wäre dankbar für jede Antwort und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke dennis (dennis@huerttlen.de)



Antworten zu Spiele PC für alles!:

Da ist wohl die CPU der begrenzende Faktor. Mit einem Athlon64 ab 3200+ (20% schneller als XP3200+) sollte auch FC flüssig laufen.

MfG

Hallo

naja wieder mal eine Spiele frage die fast überflüssig ist.

Schau was ich dir dazu berichten kann ist vieleicht nicht grad eine hilfe für dich aber vieleicht interessiert es dich troztem.

Wenn wir hier jedem im Forum fragen würden, die natürlich Games spielen. Ob sie mit ihrem System ruckelfrei zurecht kommen, dann könnte dir hier jeder geschichten erzählen. Es ist halt so das ich wirklich keinen kenne der diese Spiele die du beschrieben hast wirklich so spielen kann wie er es möchte irgentwo sind einfach grenzen gesetzt. Das System was du hast ist sicherlich kein schlechtes System aber troztem reicht es nicht für diese Spiele. D

as soll einfach mal so ein vergleich sein soll jetzt auch nicht irgentwo doof rüberkommen also will dich keines falls blöd anmachen wegen der frage.

Aber die spiele sind einfach zugut für die System und es ist fast unmöglich sowas wirklich zu spielen wie du dir das vorstellst. Ausserdem ärger dich nicht es gibt welche die das Spiel noch auf niedrigeren Details spielen wie du.

Aber naja dann auch mal zu deiner frage es könnte durchaus dein CPU sein. Es kommt natürlich im übrigen auch drauf an wie es auf deinen restlichen PC umfällt aussieht. Wie dein System Konfiguriert ist ob du viel Müll drauf hast Virus,Spam,usw.........

gruß Andre

@andre was meinst du mit konfiguriert ??? winspeeduo oder wie konfiguriert  ???


« Ram Kauf Laptop TFT Störung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

CPU
Siehe Prozessor ...