Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Vga mode not supported/kein signal

Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchmal und wenn er startet kommen rote streifen oder wenn ich glück habe garnichts allerding wenn er nicht startet kommt vga mode not support oder direkt no signal
Am Ram oder dem Bildschirm Kabel liegts nicht allerding kommt das Problem seltener bzw ich kriege öfters ein Bild seit dem ich meinen Ram erweitert habe... Manchmal Kommt ein Bluescreen oder Der Bildschirm wird einfach Schwarz nach ner Zeit innaktive / manchmal hör ich durch meinen sound treiber lags und in 80% kommt danach ein Bluescreen
Pc: Grafikkarte : Amd Radeon R7 260
Mainboard: As Rock H81K-HDS
Intel Pentium Duo Core
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Monitor Vga mode not supported/kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint es liegt ein GPU defekt vor. Wurde in letzter Zeit der Treiber aktualisiert? Oder wann in welchem Zusammenhang ist dieser Fehler aufgetreten? Schon versucht den GPU Treiber zu erneuern?
 Das Board sollte eine integrierte Grafikeinheit besitzen. Entferne die PCIe Karte und versuche es mit der on Board Karte. Aber nicht vergessen auch diesen Treiber zu installieren. Was tut sich nun? gleicher Fehler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls die Möglichkeit besteht, würde ich die Grafikkarte mal in einem anderen Rechner testen.

also ich starte vga mode not supported/no signal manchmal schaff ich das ich zur auswahl komme windows normal starten usw... allerding startet der pc ganz normal alle treiber auf den neuesten stand. falsch verlabelt ist auch nichts ALLERDINGS habe ich ihn heute an meinen fernseher angeschlossen und es ging trozdem rote streifen aber es ging... kann es am monitor adapter stecker liegen? und desweiteren klingt es merkwürdig. wenn er an ist dan bleibt er meistens auch an ohne probleme das erneute starten ist meist auch kein problem geschieht dies innerhalb von 5 minuten


« Xbox Controller wird von spielen nicht erkanntgrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...