Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

habe gestern meinem sohn einen Lenovo ThinkPad T410 mit inter core i5 vpro gekauft... nun möchte er Landwirtschaftssimulator 2015 spielen und der pc zeigt immer shader model 3 fehlt..was mach ich nun



Antworten zu grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der neueste Grafiktreiber von der Thinkpad Homepage installiert  [???]
Um welche Grafikkarte handelt es sich  [???] in dem Laptop  [???]

warte ich kopiere dir das mal was ich finden kann über die graka

Intel® HD Graphics (Core i5)




Report Date:         3/5/2015
Report Time[hr:mm:ss]:      14:19:34
Driver Version:         8.15.10.2622
Operating System:      Windows 7  Service Pack 1(6.1.7601)
Default Language:      German (Germany)
DirectX* Version:      10.1
Physical Memory:      3891 MB
Minimum Graphics Memory:   32 MB
Maximum Graphics Memory:   1696 MB
Graphics Memory in Use:      107 MB
Processor:         Intel64 Family 6 Model 37 Stepping 5
Processor Speed:      2660 MHz
Vendor ID:         8086
Device ID:         0046
Device Revision:      02

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn im Gerätemanager über die Grafikeinheit?
Dein Betriebssystem ist Windows 7 32 oder 64 bit?

Windows 7 64 bit

im gerätemanager steht nur INTEL HD Grafics..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann wirder richtige Treiber installiert sein. Es gibt nur einen und der ist von 2012.

Eine Möglichkeit wäre noch, das es eine Patch zu dem LWS gibt. Schau mal auf der Homepage von dem LWS nach. Setze dich auch mal mit deren Support in Verbindung. Da gibts bestimmt auch ein Forum in dem du Hilfe bekommen kannst.

 [???]ohje..ich weiß nicht mal was eine patch ist..aber danke schon mal für die flotte hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Patch ist eine Änderung in dem Spiel.
Dieser sollte als Download zur Verfügung stehen.
Aber wie gesagt. Schau dich dort im Support/Forum um. Da wirst du die konkreten Hilfen bekommen.


« Monitor Vga mode not supported/kein signalAsus Laptop Bildschirm flackert und es hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...